Löwen Business

Meine Berufung

Meine Berufung und mein Herzensbusiness als Personal Coach konnte ich verwirklichen. Sehr dankbar bin ich, dass ich seit mehr als zwei Jahren Klient:innen bei ihren Themen und Herausforderungen sowie beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen darf.

Allerdings wollte ich dann doch noch mehr... Nicht nur die wirklich guten Feedbacks meiner Klient:innen sondern auch mein Leben mit seinen Erfahrungen (unschöne und wunderschöne) haben mich inspiriert und motiviert, als Mitautorin beim Löwen-Business mitzumachen (mit 39 wundervollen Mitautor:innen, Band II). Und es ist echt der Wahnsinn, dass es bereits ein Bestseller wurde!

DAS BUCH

In diesem Buch geht es um 40 ermutigende Geschichten von Erfolg und Selbstbestimmung, und es ist lesenswert für jede(n) der sich aus seinem Hamsterrad herausbewegen und seine Komfortzone verlassen möchte. Auch ist es interessant für jeden, der sich überlegt Unterstützung in unterschiedlichsten Lebenslagen zu holen und nun Expert:innen auf ihren jeweiligen Gebieten einen Funken näher kennenzulernen. Oder für jemand, der sich trauen möchte, in eine Teil- oder gar komplette Selbstständigkeit zu gehen.


MEINE INSPIRATION - DEINE UNTERSTÜTZUNG

Auch ich spüre irgendwie eine kleine Löwin in mir, die es immer wieder geschafft hat, sich aus unschönen Situationen herauszulösen und für positive Veränderungen in meinem Leben zu sorgen. Mein Thema in diesem Buch, was auch mein Coaching-Schwerpunkt ist, ist die Partnerschaft, und wie es möglich ist, auch nach Krisen eine besonders gute Partnerschaft zu führen. Natürlich coache und berate ich auch zu allen anderen Themen rund um Beziehungen, Beziehungskonflikte (mit Verwandten, Bekannten, Freunden und Kollegen), Kommunikation, Selbstliebe und Liebeskummer.

Liebeskummer

Paarbeziehungen und Streit

Löwenbusiness

Löwen Business

Liebeskummer

Liebeskummer

Kontakt

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefon *
Nachricht