Referenzen

  • Ganz herzlichen Dank für das Coaching. Durch die zielgerichteten Fragen und angewandten Techniken (ABC Belief Methode) habe ich mein persönliches Ziel viel besser und auch schneller erreicht.
    Melanie
    aus R.
  • Das Coaching mit Frau Voigtländer war ein großer Gewinn für mich. Dank ihrer klaren und einfühlsamen Art fühlte ich mich schnell sehr wohl und konnte durch ihre Hilfe zu einer wohltuenden und vor allem nachhaltigen Lösung in einer persönlich sehr belastenden Beziehungssituation gelangen. Dafür danke ich ihr von Herzen und kann sie als Beziehungscoach uneingeschränkt weiterempfehlen!
    MICHAEL S.
    aus Frankfurt
  • Frau Voigtländer ging in dem Coaching-Gespräch ausgesprochen zugewandt und kompetent auf mein Anliegen ein. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte im Verlauf der Sitzung vieles ordnen und klären. Dafür danke ich sehr und kann sie als Coach nur empfehlen.
    Catherina
    aus D.
  • Verena hat mich in einer schwierigen Zeit begleitet, in der ich mich selbst ein wenig verloren habe, und mich dabei unterstützt den Weg zu finden, den ich gerne einschlagen möchte. In mehreren Sitzungen sind wir auf meine Themen eingegangen. Die meisten davon haben sich spontan aus unseren Gesprächen herauskristallisiert und wurden von ihr genau so spontan in der gleichen Sitzung aufgegriffen und mit abwechslungsreichen Coachingansätzen bearbeitet. Sie gab mir mit ihrer offenen und fröhlichen Art das Gefühl willkommen zu sein und ernst genommen zu werden. Dabei ist sie top vorbereitet, motiviert und authentisch. Dadurch habe ich bei ihr jederzeit das Gefühl, dass ich bestmöglich unterstützt werde und bei ihr sehr gut aufgehoben bin. Vielen Dank, Verena!
    Bastian W.
  • Ich habe mich bei Verena unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt, sodass es mir leicht fiel, ins Vertrauen zu kommen und mich auf die Sitzungen einzulassen. Sie hat zu jeder Situation die passende Methode gefunden und konnte spontan und intuitiv handeln und mir somit sehr weiterhelfen. Es gab viele Tipps, aber auch viele Anleitungen zur Selbsthilfe. Verenas kleine Geschichten und Zitate waren ein schöner Vergleich zum behandelnden Thema. Danke dir, Verena. Ich empfehle deine Beratung von Herzen gerne weiter!
    Tanja
  • Mit Hilfe von Frau Voigtländer bin ich mir nach wenigen Wochen meiner Stärken mehr bewusst geworden und weiß nun, dass ich die richtige Richtung eingeschlagen habe. Frau Voigtländer geht sehr individuell auf die persönliche Situation ein. Herzlichen Dank nochmals für die wertvolle Arbeit, die mir sehr weitergeholfen hat.
    Julia
  • Nun war ich mir selbst nicht ganz sicher ob ich mich coachen lassen sollte oder nicht und habe mich dann doch mit null Vorerfahrung darauf eingelassen. Frau Voigtländer hat mich sehr beuhtsam quasi an die Hand genommen und mir geholfen meine Scheu beim Daten zu nehmen. Ihr Coaching hat mir verholfen mehr Selbwert und Selbstwirksamkeit zu erlangen. Dafür danke ich ihr sehr. Jederzeit empfehle ich Frau Voigtländer zu 100% weiter.
    Tanja
  • Verena hat mich mit ihrer einfühlsamen professionellen Unterstützung aus einer schwierigen beruflichen Situation begleitet. Durch verschiedene Tools und einem Perspektivwechsel habe ich heute die Möglichkeit viele Dinge anderes zu sehen und zu tun. Heute gehe ich wieder mit Freude arbeiten. Vielen lieben Dank für Deine wunderbare Arbeit.
    Andrea
  • Verena hat mich mit ihrer einfühlsamen professionellen Unterstützung aus einer schwierigen beruflichen Situation begleitet. Durch verschiedene Tools und einem Perspektivwechsel habe ich heute die Möglichkeit viele Dinge anderes zu sehen und zu tun. Heute gehe ich wieder mit Freude arbeiten. Vielen lieben Dank für Deine wunderbare Arbeit.
    Andrea

Kontakt

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefon *
Nachricht